Philips DBox Linux Neutrino Image D Box2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 115646
ganz_anfanger Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips D Box2
nach start kommt garnicht am display nur noch ganz leicht grun lauchtet das.
ich habe alles versucht mit bootmanger auch kann mann nicht auf dem box greifen.
was kann das sein ? |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 115675
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
defekt in der spannungsversorgung / prozessor /unterbrechung oder bootloader defekt |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406770 Heute : 6547 Gestern : 7426 Online : 339 26.11.2024 19:36 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0226581096649
|